Unser Angebot

Wir freuen uns, euch auf unseren Seiten begrüßen zu dürfen. Auf unserer Nikko Dojo e.V. Website haben wir für euch einige Informationen zusammengestellt, damit ihr Euch ein Bild über unser Dojo machen könnt.

Unser Angebot

Sei dabei!

Bei uns findet ihr eine Trainingsgemeinschaft in der ihr euch als Neueinsteiger, Anfänger oder Fortgeschrittene entwickeln und wohlfühlen könnt.

Sport & Budo

Unsere Ansicht

Wir versuchen aktiv alle Bereiche wie den Wettkampf und dem Studium des Karate-Do gerecht zu werden. Jeder Interessierte findet bei uns sein zu Hause.

Lebensalter

Anfangen zählt

Ob Neueinsteiger oder ältere Aktive, alle sind bei uns willkommen. Die beste Zeit für das sogenannte Sportkarate liegt zwischen dem zehnten und dreißigsten Lebensjahr, aber danach geht es erst richtig los!

Der Geist des Budo

Lernen und Entwickeln

Sich mit den Ursprüngen zu beschäftigen und die Forschung nach der wirkungsvollsten Technik zu vervollkommnen, zu suchen, um sich weiter zu entwickeln, mit Freunden trainieren oder sich einer Prüfung zu unterziehen.

Der Weg

Wir begeistern

Die Festigung des Charakters, die physische und psychische Stärkung des einzelnen Budosportlers steht an erster Stelle. Das Training wird am persönlichen Leistungsstand des einzelnen Budosportlers angesetzt.

Entwicklung

Wir wachsen

Das Nikko Dojo entwickelt sich in den letzten Jahren immer mehr. Die Gemeinschaft ist sich dabei einig, dass weniger oft mehr ist. Ein stetiges Wachsen mit Qualtität und Werten ist unser Ziel.

c/o Thomas Züllich
Berghofer Weg 15
15569 Woltersdorf

Telefon: +49 (0) 3362 740112

WERDE MITGLIED

Werde MitgliedWerde Mitglied Jetzt
Slider