+49 (0) 3362 - 740112 Kontakt

Ehrenmitglieder des Nikko Dojo e.V.

Toshiaki Namiki

Nicole Züllich

Ehrenmitglied

Gründungsmitglied des Nikko Dojo im Jahr 1996.

Nicole Züllich Sensei ist Trägerin des 1.Dan in der Stilrichtung Fudokan Karate. Damit war sie damals, eine von sehr wenigen Frauen mit dieser Graduierung und die erste Schwarzgurt-Trägerin des Nikko Dojo.

Nicole Züllich Sensei war eine erfolgreiche Wettkämpferin und viele Jahre Trainerin in unseren Verein.

Nicole Züllich Sensei war in unserem Vorstand die Schatzmeisterin bis zum März 2024.

Dr. Ilija Jorga

Dr. Ilija Jorga

Ehrenmitglied

Dr. Ilija Jorga ist Gründer der Stilrichtung Fudokan.

Jorga Sensei unterrichtet nicht in unserem Dojo.

 

Züllich,Thomas Sensei, Salewski Sensei, Züllich,Nicole Sensei, Korth Sensei und Bauer Sensei legten bei Jorga Sensei ihre Dan-Prüfungen ab.

Auch kam Jorga Sensei zwischen 1992 und 1995 oft in unser Dojo zum Training und unterstütze so unsere technische Ausbildung.

Auf Grund seiner damaligen Unterstützung und unserer Dankbarkeit, ist Dr.Ilija Jorga Sensei bei uns Ehrenmitglied.

Toshiaki Namiki

Thomas Züllich

Ehrenvorsitzende

Gründer des Nikko-Dojo im Jahr 1996.

Sein Motto lautet: Einfach nur Karate – Es muss funktionieren!

Shihan Züllich übt das Karate seit 1974 und trägt den Titel des Hanshi (Japan). Er wurde mehrmals in deutsche Nationalmannschaften berufen und konnte einige nationale und internationale Platzierungen in Kumite und Kata belegen.

Shihan Züllich ist der Gründer des Nikko Dojo im Jahr 1996 und war bis März 2024 der 1. Vorsitzende und ist bis heute der Ranghöchste mit dem 8. Dan (JKF)

2023 veröffentlichte Shihan Züllich sein Buch mit dem Titel Einfach nur Karate – Es muss funktionieren!

c/o Thomas Züllich
Berghofer Weg 15
15569 Woltersdorf

Telefon: +49 (0) 3362 740112

WIR SIND MITGLIED

DKV
Deutscher Karate Verband
KDB
Karate Dachverband Land Brandenburg
Koshinkan
Koshinkan
LSB
Landessportbund Brandenburg