Der Vorstand des Nikko Dojo e.V.

Thomas Züllich

Thomas Züllich

1. Vorsitzender

Mein Motto lautet: Einfach nur Karate – Es muss funktionieren!

Kaicho Thomas Züllich ist der Gründer des Nikko-Dojo (1996) und seitdem der 1.Vorsitzende. Thomas Züllich übt das Karate seit 1974 und trägt den Titel des Hanshi (Japan).

Er wurde mehrmals in Nationalmannschaften berufen und konnte einige nationale und internationale Platzierungen belegen. Website Kaicho

Robin Zehbe

Robin Zehbe

2. Vorsitzender

Robin Zehbe trainiert seit vielen Jahren im Nikko Dojo.

Robin Zehbe löste Thomas Bauer 2016 als 2. Vorsitzenden ab. Robin ist mit seinen Dan-Prüfungen in Japan registriert und nahm erfolgreich an verschiedenen Turnieren teil.

Mit Robin haben wir eine neue Generation in der Vereinsführung und damit einen frischen Wind, welcher uns sicherlich sehr gut bekommen wird.

Nicole Züllich

Nicole Züllich

Schatzmeisterin

Nicole Züllich Sensei gründete das Nikko Dojo 1996 mit.

Nicole Züllich Sensei ist 1.Dan im Fudokan Karate und war damals eine von sehr wenigen Frauen mit dieser Graduierung. Sie war eine erfolgreiche Wettkämpferin und hat die Nikko-Dojo-Urkunde.

Nicole macht seit vielen Jahren Yoga und betreibt das Yoga-Studio MediKlangHaus in Woltersdorf

c/o Thomas Züllich
Berghofer Weg 15
15569 Woltersdorf

Telefon: +49 (0) 3362 740112

WIR SIND MITGLIED

Deutscher Karate Verband
Karate Dachverband Land Brandenburg
Koshinkan
Landessportbund Brandenburg
Slider

SUCHWÖRTER