Robin Zehbe bestand Prüfung zum 1.Dan
Ulrike Filsinger 1.Dan

Am Sonntag, den 22.03.2015, fand die jährliche offene Karate-Kata-Landesmeisterschaft in Cottbus statt.

Verschiedene Vereine, Verbände und Länder nahmen an dieser Meisterschaft teil.

Wir starteten mit drei Teilnehmern, und das Ergebnis kann sich mehr als sehen lassen:

In der Kategorie Kata +18 Jahre musste jeder Teilnehmer gegen alle anderen antreten. Jeder gegen Jeden – das war sehr anspruchsvoll. Und unser Robin Zehbe konnte dabei den 1. Platz erringen. Er gewann all seine Kämpfe. Frances Neyman belegte den 2. Platz durch ein Untentschieden, aber ebenso mit einer sehr überzeugenden Leistung.

In der Kategorie +14 Jahre sorgte Falco Geleschus mit einem 3. Platz für die durchweg überzeugende Leistung unserer Starter in Cottbus.

Siegerehrung Kata Landesmeisterschaft 2015 in Cottbus

3. Platz offene Landesmeisterschaft Cottbus 2015

Herzlichen Glückwunsch!

 

Robin Zehbe bestand Prüfung zum 1.Dan
Ulrike Filsinger 1.Dan