Karate-Prüfungen mit Top-Leistungen
Prüferlizenzen Karate

Internationaler Koshinkan-Kata-Cup-Brandenburg

Am 25.03.2017 fand der 1.Internationale Koshinkan Kata Cup Brandenburg statt.

Am Samstag, den 25.03.2017 fuhren wir mit 25 Teilnehmern, 2 Betreuern, 1 Kampfrichterin und jede Menge Eltern-Fans gegen 7:30 Uhr nach Cottbus.

Es starteten ab 10:00 Uhr aus 4 deutschen Vereinen und 3 polnischen Vereinen 104 Karateka in den verschiedensten Kategorien.

Gegen 13.30 Uhr hatten wir die Ergebnisse im Kinder und Jugendbereich und gegen 16:00 Uhr standen die Ergebnisse im Erwachsenenbereich fest.

Das Ergebnis lautete 25 Starter mit 25 Platzierungen! Das war bisher das beste Ergebnis in der jungen Geschichte der Abteilung Karate.

Ich habe viele gute und sehr gute Leistungen gesehen und war äußerst zufrieden mit allen Teilnehmern. Besonders gefreut haben mich die verbesserten Leistungen im Vergleich zu den letzten Ranglistenturnieren und das alles Karateka,  die das erste Mal dabei waren eine super konstante Leistung ablieferten.

Ihr könnt alle auf Eure Platzierungen stolz sein!

Vielen lieben Dank an unsere Eltern! Ohne Euch wäre es uns nicht gelungen mit 28 Personen vor Ort und Stelle sein zu können. Danke für das bilden von Fahrgemeinschaften und Danke für unseren tollen Eltern-Fan-Block. Vielen Dank auch an die Trainer! Ihr macht einen guten Job und das können auch Außenstehende sehen.

Ich habe immer noch ein breites Grinsen im Gesicht!

Danke auch an den Veranstalter! Dieses Turnier wird immer größer und die Anzahlt der Starter wächst weiterhin. Das zeigt die gute und reibungslose Organisation und die qualifizierte Durchführung.

Auch im kommenden Jahr wird der Internationale Koshinkan Kata Cup Brandenburg eine bedeutende Rolle in unserem Vereinsleben darstellen. Wir beginnen bereits heute mit dem Training.

Oss
Shihan Züllich

Karate-Prüfungen mit Top-Leistungen
Prüferlizenzen Karate