Leipzig Open 2018
Nikko Dojo - Karate auf starkem Fundament

Unsere Trainer Robin Zehbe, Jörg Berner, Steffen Dehne und Jennifer Westphal haben nach zahlreichen Ausbildungswochenenden in verschiedenen ausrichtenden Dojos in ganz Brandenburg, zahlreich gefahrenen Kilometern und vielen Stunden des Lernens in der übrigen noch wenig vorhanden Freizeit nach 3 Monaten nun endlich die Ausbildung zum Übungsleiter (C-Lizenz) nach den Richtlinien des Deutschen Olympischen Sportbundes (DOSB) im Karate Dachverband Brandenburg e.V. erfolgreich bestanden.

Wir meinen: Gut gemacht!
Wir gratulieren zu den bestanden Übungsleiter-Lizenzen!

Unser Verein hat nun insgesamt 5 lizenzierte Übungsleiter/Trainer mit einer C-Lizenz im Fachbereich Karate. Das macht uns stolz und zeigt einmal mehr, dass unser Nikko Dojo nicht nur von Qualität spricht, sondern Qualität bietet.Das ist der Anspruch für ein fachlich starkes Karate sowohl im Kinder- und Jugendbereich als auch im Erwachsenen- und Seniorenbereich.

Leipzig Open 2018
Nikko Dojo - Karate auf starkem Fundament