Elbe-Cup International 2019
Ladies Karate Cup 2019: Platz 1 Kata für Helene

2. Ranglistenturnier in Beelitz – Super Erfolge unseres Nachwuchses!

Am 25. Mai fand in Beelitz das 2. Ranglistenturnier des Jahres statt, bei dem sich die Nachwuchs-Karateka des Landes Brandenburg gegenseitig messen. Auch diesmal war die Halle in Beelitz gut besucht. Unser Nikko Dojo trat mit 12 Wettkämpfern in verschiedenen Kategorien an. Unterstützt von unserem Eltern-Fanclub konnten alle Teilnehmer wieder einmal tolle Leistungen abrufen. Darüber hinaus erreichte unser Dojo ganze 9 Platzierungen, darunter:

  • viermal den 1. Platz,
  • einmal den 2. Platz und
  • viermal den 3. Platz!

Das Nikko Dojo schätzt sich glücklich, solch tolle Nachwuchstalente in seinen Reihen zu haben!

Aber auch die Stimmung im ganzen Team der Trainer, Eltern und Kinder war wieder einmal super. So wurden nicht nur unsere Kids gefordert, sondern sogar die mitgereisten Papas haben neue Eindrücke vom Kampfrichtertisch sammeln können und die Tischbesatzung des Ausrichters spontan unterstützt.

Dies zeigt aber auch, dass der Erfolg, den unser Verein im Nachwuchsbereich feiern kann, auf den Einsatz aller Beteiligter baut. Unser Vereinsleben macht unsere Stärke aus!

Ossu

Dirk

Elbe-Cup International 2019
Ladies Karate Cup 2019: Platz 1 Kata für Helene