2. Rangliste 2019 in Beelitz

Elbe-Cup International 2019 in Hamburg

Am 01.06.2019 fand in Hamburg der Elbe-Cup International 2019 statt.

Unser Nikko Dojo reiste mit einem kleinen vierköpfigen Wettkampf-Team an. Pünktlich um 9.00 Uhr begann die Veranstaltung und Tim war auch schon gleich dran. Er zeigte drei sehr gute Kata und konnte sich damit den zweiten Platz in seiner Altersklasse sichern.

Als nächstes kam Luca an die Reihe im Kumite. Er zeigte sich im Zweikampf unerschrocken und gab alles. Leider reichte es nicht für einen Sieg, aber man sieht bereits sehr gute Trainingsfortschritte!

Dann endlich kam Martin im Kumite ran. Er ging knallhart nach vorne, hatte eine sehr gute Übersicht und ein gutes Distanzgefühl. Leider war sein Gegner jedoch erfahrener und einen Kopf größer, so dass Martin leider immer wieder ausgekontert wurde.

Am Abend kam Charleene an die Reihe. Souverän überzeugte Sie im ersten Kampf mit sehr guten Hand- und Fußkombinationen, welche ihre Gegnerin nicht ausweichen oder blocken konnte. In der zweiten Runde wurde es spannend für alle, denn Charleene startete gegen die frische Deutsche Meisterin. Charleene war sehr angespannt und etwas zu vorsichtig und verlor leider mit 2:0 nach einem sehr taktischen Kampf beider Athleten. Daher ein sehr guter Platz 2 für Charleene bei den U18 Damen!

Alle Wettkämpfer zeigten gute und sehr gute Leistungen und können stolz sein auf ihre Leistungen.

Herzlichen Glückwunsch an die platzierten Karateka und weiterhin viel Erfolg!!

Euer Vorstand

 

2. Rangliste 2019 in Beelitz