Trainer C im Leistungssport
Thematischer Workshop mit Nicole

2. Ranglistenturnier in Beelitz

Was für ein Erfolg in Beelitz!

Auf dem 2. Ranglistenturnier am 30.06.2018 im brandenburgischen Beelitz konnte sich einer unserer jüngsten, Tim Hannemann, nach einer sehr guten Leistung den 1.Platz in der Kategorie Kata sichern!

Unsere Helene Hornschuh trat wie wie immer souverän auf und konnte sich dadurch in ihrer Altersklasse ebenso einen 1.Platz in der Kategorie Kata sichern!

Charleene Tsoucalas nahm es diesmal mit den Jungs auf. Sie startete in der Kategorie Kumite im Pool der jungen Männer und konnte sich mit einer soliden Leistung durchsetzen, belegte den 1.Platz!

Josy Berner konnte sich in der Stichrunde behaupten und kletterte in der Kategorie Kata ihrer Altersklasse auf den 2.Platz!

Leah Herbst belegte in ihrem Starterfeld den 3.Platz in der Kategorie Kata!

Auch Hanna-Tabea Treger konnte ebenso einen 3.Platz in der Kategorie Kata behaupten!

Was für ein Tag in Beelitz. Die Trainer sind sehr zufrieden mit den gezeigten Leistungen und den grandiosen Platzierungen.

Wir gratulieren den Teilnehmern, der Verein kann stolz auf euch sein. Dank gilt auch unseren Trainern für die gute Betreuung vor Ort.

Euer Vorstand

Tim, 1.Platz Kata

Helene, 1.Platz Kata

Charleene, 1.Platz Kumite

Josy, 2.Platz Kata

Leah, 3.Platz Kata

Hanna-Tabea, 3.Platz Kata

Trainer C im Leistungssport
Thematischer Workshop mit Nicole