+49 (0) 3362 - 740112 Kontakt
2.Ranglistenturnier 2018
Wado Cup Berlin 2018

„Das Becken als Koordinationszentrale im Karate“ war das Motto unseres Themen-Workshops am 23. Juni 2018 mit Nicole Züllich.

Es wurde viel geübt, erläutert und gezeigt. Interessante Details und das gesamte Wissen, welches wir in diesem Workshop vermittelt bekamen, würden den Rahmen unseres kleinen Blogs sprengen – wir müssten wohl ein Buch schreiben.

Viele Teilnehmer konnten technische Defizite ihrer Bewegungen das erste Mal am eigenen Körper spüren und bekamen von Nicole auch gleich einen kleinen Werkzeugkasten mit geeigneten Übungen an die Hand, um einen entsprechenden Ausgleich zu schaffen.

Das positive Feedback zum Themen-Workshop war überwältigend, die Nachfrage an einer Fortführung des Themas groß.

In den kommenden Wochen wird Nicole das gleiche Thema noch einmal separat in unserer Trainingsgruppe 50plus anbieten. Diesmal aber nur für unsere Vereinsmitglieder.

Wir möchten Nicole ganz herzlich danken sowohl für die intensiven 90 Minuten Training als auch für die Vermittlung ihres umfassenden Wissens zu diesem Thema!

2.Ranglistenturnier 2018
Wado Cup Berlin 2018