Landesmeisterschaften Brandenburg

Juna

1. Platz Kata

Gesamtsiegerin 2018

Tim

1. Platz Kata

Gesamtsieger 2018

Helene

1. Platz Kata

Dritter Sieg in Folge

Martin

3. Platz Kata und 3. Platz Kumite

Benjamin

3. Platz Kata

Jonathan

3. Platz Kumite

Josy

3. Platz Kata

Am 24.11.2018 fand das dritte und letzte Ranglistenturnier in Hoppegarten statt. Wir starteten mit 11 Teilnehmern und zeigten sehr gute und gute Leistungen. Auch, wenn nicht jeder einen Platz belegen konnte, haben alle Teilnehmer ihr Bestes gezeigt. Auch hat diesmal niemand bei der Aufregung seine Kata verlaufen!

Juna und Tim schafften den Jahresgesamtsieg und Helene hat das dritte Mal den 1. Platz in Kata gewonnen. Helene konnte jedoch nicht den Jahresgesamtsieg für sich entscheiden, da eine andere Teilnehmerin noch im Kumite startete und beide Kategorien „Kata“ und „Kumite“ im Punktevergleich zusammengezogen werden.

Für Helene strahlte trotzdem die Sonne, denn die Landestrainerin Nicole hat sie in den Kata-Landeskader auf Grund ihrer sehr guten Jahresgesamtleistung auf den vielen Wettkämpfen berufen. Helene ist damit die Erste im Nikko Dojo, die im Kata-Landeskader aufgenommen wurde!

Allen Teilnehmern unseren herzlichen Glückwunsch zu den gezeigten Leistungen, der tollen Disziplin während des langen Turniers und der überragenden Kameradschaft untereinander. Vielen Dank auch an die Trainer, Assistenten und die Eltern für den Fahrdienst und den klatschenden Vereinsblock!

Zitat Züllich: „Wir haben eine super Truppe, wo jeder jedem zur Seite steht, wo man sich gegenseitig Mut zuspricht, sich tröstet und anfeuert. Alle unterstützen sich.“

Euer stolzer Vorstand und das stolze Trainer-Team.

Landesmeisterschaften Brandenburg