Momoko-Frauenkarate-Yuki-Gis

Landesmeisterschaften Brandenburg 13.10.2018

Charleene Tsoucalas zweifache Landesmeisterin Brandenburg 2018

Charleene Landesmeisterin -54KG

Charleene Landesmeisterin +54KG

Helene Hornschuh Vize-Landesmeisterin Brandenburg 2018

Helene Vize-Landesmeisterin Kata

Unsere Vize-Landesmeister Brandenburg 2018 im Kumite

Steffen Vize-Landesmeister

Philipp Vize-Landesmeister

Weitere Platzierungen bei den Landesmeisterschaften Brandenburg 2018

Dustin 3.Platz Kumite

Daniel 3.Platz Kumite

Weitere Teilnehmer

Slider

Eindrücke

Slider

Impressionen

Slider

Die Landesmeisterschaften Brandenburg 2018 waren für unser Nikko Dojo wieder ein voller Erfolg.

Charleene Tsoucalas konnte sich gleich mit zwei Landesmeistertiteln belohnen, Helene zeigte eine überlegende Leistung in den aktiven Dreistündigen Pool-Wettkampf und erreichte einen großen Erfolg mit dem Vize-Landesmeistertitel in Kata.

Philipp und Steffen gaben sich große Mühe und belohnten sich mit einem Kumite Vize-Landesmeistertitel in ihren Gewichtsklassen.

Dustin und Daniel hielten durch versuchten sich zu steigern und belohnten sich mit einem 3. Platz in ihren Gewichtsklassen.

Benjamin zeigte Ausdauer und eine kontinuierliche Kata Leistung in seiner Altersklasse und verpasste nur knapp den 3. Platz.

Alle Teilnehmer haben sehr diszipliniert am Turnier teilgenommen und haben ihre Aufregung super auf die Wettkampffläche gebracht. Keiner der Teilnehmer hat sich verlaufen oder grobe Fehler gemacht. Mit noch mehr Training seit ihr im kommenden Jahr ganz sicher noch weiter vorne!

Wir gratulieren als Vorstand allen Teilnehmer und bedanken uns für eure Teilnahme an den Landesmeisterschaften Brandenburg 2018.

Momoko-Frauenkarate-Yuki-Gis