Karate-Prüfungen
Happy Feet - Yoga für die Füsse

Am gestrigen Samstag haben zehn Kinder die erste Stufe des Karate-Sportabzeichens vom Deutschen Karate Verband e.V. erfolgreich abgelegt – und das ganz spontan und ohne Vorbereitung, denn Shihan Züllich gab erst ganz kurzfristig über einen Messenger bekannt, dass es die Möglichkeit dazu gäbe. 10 Karateka kamen und legten mit großem Elan los.

Unser jüngster Kinder-Assistenz-Trainer Falco Geleschus bereitete in kürzester Zeit alles vor und führte zusammen mit Zehbe Sensei und Shihan Züllich die Prüfung zum Sportabzeichen Stufe 1 durch.

Der Prüfer Shihan Züllich war begeistert über die tollen Leistungen: „Ich bin begeistert von unseren Karate-Kids, wie spontan und ohne große Vorbereitung alle das Sportabzeichen erfolgreich absolviert haben. Das zeigt einmal mehr die große Qualität unserer Kinder-Karate-Trainer. Mit unseren Karate-Kids sind wir auf einem sehr guten technischen und sportlichen Weg.“

Der Aufnäher darf auf dem Karate-Gi getragen werden, und das Sportabzeichen ist zugleich ein weiterer Balken für eine Zwischenprüfung.

Herzlichen Glückwunsch an unsere jungen Karateka

Karate-Prüfungen
Happy Feet - Yoga für die Füsse