+49 (0) 3362 - 740112 Kontakt
Karate-Kids nun mit Sportabzeichen
Kaicho Züllich ist Gesundheitstrainer

Fußworkshop mit Nicole Züllich (MediKlangHaus) am 25.März 2017

Unsere Füße tragen uns buchstäblich durchs Leben, im Ganzen immerhin ein bis dreimal um die ganze Welt, sie bilden das Fundament, auf dem wir stehen. Ein guter Grund sich mehr mit ihnen zu beschäftigen. Am besten noch bevor „der Schuh drückt“. Viele Zivilisationsfüße sind die meiste Zeit über in ungeeignete Schuhe und Strümpfe verpackt und geraten dabei schlichtweg aus unserem Wahrnehmungsfokus.

In diesem Workshop erlernten die Teilnehmer, ihre Füße wieder richtig wahrzunehmen, zu belasten und ihnen Gutes zu tun. Mit speziellen Übungen zur Kräftigung und Mobilisierung war der Kurs nicht nur für Menschen mit Halux valgus, Spreizfuss & Co geeignet, sondern auch für all jene, die präventiv etwas für ihre Fußgesundheit tun wollen.

Karate-Kids nun mit Sportabzeichen
Kaicho Züllich ist Gesundheitstrainer