+49 (0) 3362 - 740112 Kontakt
Happy Feet - Yoga für die Füsse
Züllich ist Stilrichtungsreferent in Brandenburg
Gesundheitstrainer

Gesundheitstrainer

Kaicho Züllich ist nach den Ausblidungsrichtlinien des DOSB jetzt zertifizierter Gesundheitstrainer. Er durchlief die 1 wöchige Ausbildung des Deutschen Karate Verband e.V. dazu beim Institut für Sportwissenschaften an der Johann Wolfgang Goethe-Universität Frankfurt/Main an der Landessportschule Hessen.

Die Ausbildung wurde ausgerichtet an einem modernen Gesundheitsverständnis unter Berücksichtigung typischer Aspekte theoretische und praktische Inhalte aus den Themenfeldern Prävention, Gesundheitsförderung und Gesundheitstraining. Zudem umfasste die Ausbildung auch Training von Ausdauer, Kraft, Beweglichkeit und Koordination sowie Kurse in den Bereichen Sportpsychologie, Herz-Kreislaufsystem, Haltungs- und Bewegungsapparat, Ernährung und Bewegung, Sport mit Senioren, Sport mit Kindern, Sport mit Jugendlichen und Erwachsenen sowie Bewegung und Sport mit Patienten/Innen.

Nach einer intensiven theoretischen und prakatischen Ausbildung bestand Thomas Züllich seine Examensprüfung erfolgreich und erhielt den Abschluss als Universitätszertifizierter Gesundheitstrainer.

Damit kann in unserem Nikko Dojo nun qualitativ abgesichertes präventives und gesundheitsorientiertes Karate angeboten werden.

Happy Feet - Yoga für die Füsse
Züllich ist Stilrichtungsreferent in Brandenburg