Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2018
Nikko Dojo macht weiter Karate in Woltersdorf

Am Montag, dem 18.12.2017 haben unsere Senioren zum Jahresabschlusstraining ihre Kyu-Prüfung absolviert.

Kein anderer als Shihan Züllich persönlich nahm am letzten Trainingstag des Jahres 2017 unserer Seniorengruppe die neuen Kyu-Grade ab.

Es war auch wieder an der Zeit eine Kyu-Prüfung durchzuführen. Unsere Senioren haben das ganze Jahr über sehr regelmäßig trainiert und konnten bei den gestellten Prüfungsaufgaben glänzen.
Nach 90 Minuten stand das Ergebnis fest: Mit viel Hingabe und Freude sowie einem sehr guten technischen Verständnis haben heute alle Jukuren im Alter zwischen 50 und 78 Jahren ihren 7.Kyu (orange) bestanden.

Mit weißen, gelben und nun auch orangen Gürteln wird es immer bunter in der Seniorengruppe!

Wir gratulieren allen zur bestandenen Prüfung! Bleibt weiterhin aktiv, gesund und eifrig. Wir freuen uns schon auf das kommende gemeinsame Jahr mit Euch!

Oss
Eure Trainer und der Vorstand des Nikko Dojo e. V.

Frohe Weihnachten und ein gutes Neues Jahr 2018
Nikko Dojo macht weiter Karate in Woltersdorf