Landesmeisterschaften Bestensee 09/2017
2. Ranglistenturnier Im Karate

Mit großem Bedauern und Traurigkeit müssen wir den Tod von Sensei Toshiaki Namiki bekannt geben.

Der Sensei starb am 23. September friedlich im Schlaf nach einer langen und schmerzhaften Krankheit. Er war mit seiner lieben Frau Hiroko und seinen Töchtern zu Hause.

Sensei Namiki hatte seit mehr als 3 Jahren gegen seinen Krebs gekämpft. Bis zum Ende reiste und lehrte er ausgiebig: Das zeigt die unglaubliche Kraft, die Kraft seines Charakters und die persönliche Kraft, die er Sensei besaß. Er war immer da, um Unterstützung und Ratschläge zu geben. Er wird von allen vermißt, die ihn gekannt haben.

Züllich Sensei
Im Namen des Vorstandes und der Mitglieder von Nikko-Dojo.

Landesmeisterschaften Bestensee 09/2017
2. Ranglistenturnier Im Karate